Wurstzigarren

Zigarettenraucher sind out. Denn Kippen sind als gesundheitsschädlich für den Konsument und seine Umgebung verschrien. Ganz anders sind natürlich Zigarren. Denn deren Rauch ist… genauso schädlich. Verdammt. Aber halt! Diese Zigarren sind etwas anderes. Sie sind vielleicht nicht unbedingt gesund, aber von Wurstzigarren hat sicher noch niemand einen Lungenschaden davongetragen (unbeabsichtigtes Einatmen von Wurststücken zählt nicht). Außerdem verpesten sie dein Umfeld nicht mit Qualm, sondern mit einem angenehmen Wurst-Odeur. Und weil dann alle auch mal „ziehen“ wollen, sind in der Packung gleich mehrere Zigarren enthalten.

  • Wurstzigarren
  • Geräuchert statt räuchernd
  • 200 Gramm feinste Salami
  • Aus regionalem Anbau
  • Das perfekte Geschenk für Raucher. Und Nichtraucher.
Anschauen

Geschmacks- und Genussgüter von höchster Klasse gibt es hier!

Type to Search